Partner und Sponsoren

Unseren Internetauftritt

empfiehlt die Redaktion von
http://www.reiselinks.de/

Das sind wir!

Alper Sirin - Geschäftsführung und Reiseleitung

Diplom-Geophysiker, geboren am 22.11.1965 im Rheinland, seit 2000 wohnhaft in Berlin. Motorrad: KTM 1190 Adventure und 690 Enduro.

"Bereits mit 18 habe ich begonnen Motorradreisen auf eigene Faust zu unternehmen. Seitdem habe ich mehrere 100 000 Motorrad-Kilometer in der ganzen Welt hinter mich gebracht. Zu den mit dem Motorrad bereisten Regionen gehören neben halb Europa auch Afrika und Vorderasien.
Nicht nur die Lust auf Motorradfahren hat mich dazu angespornt, vielmehr auch die Begeisterung für landschaftliche Vielfalt, für das Land und die Menschen, aber auch für die archäologischen Sehenswürdigkeiten. Dass ich neben Deutsch auch Türkisch, Französisch und Englisch spreche, hat mir beim Kennenlernen des Landes und dem Verständnis für die Menschen ungemein geholfen.
Neben diesen Voraussetzungen haben meine Kenntnisse in der Geschäftsführung, Finanzbuchhaltung, im Marketing und Vertrieb und meine Erfahrungen als Reiseorganisator und Tourguide bei anderen Reiseveranstaltern mich geradezu dafür prädestiniert, ein eigenes Reiseunternehmen zu gründen. Ich würde mich freuen, Dich bei einer der nächsten Reisen willkommen zu heißen."

Tamer Sirin - Reiseleitung

Studium der Archäologie und Islamwissenschaften, geboren am 03.08.1969 in Ankara, wohnhaft in Berlin seit 2006. Motorrad: KTM 990 Adventure R und KTM EXC 450.

"Was muss geschehen, um bei der Arbeit glücklich zu sein? Genau - man sollte versuchen sein Hobby zum Beruf zu machen. Genau das ist mir gelungen. Unsere Gäste profitieren von meinem Glück, denn ein Lächeln während der Arbeit versetzt Berge. In diesem Sinne wird uns das Taurusgebirge nur noch als Hügellandschaft erscheinen... Lasst uns gemeinsam Berge versetzen, ich freue mich auf Dich!"

Güven Sayim - Filialleitung Türkei

Güven führt seit mehr als zehn Jahren die Autovermietung Trust in der türkischen Mittelmeer Metropole Antalya. Seit acht Jahren hat er auch Mietmotorräder im Programm. Seine Kunden kommen nicht nur aus Europa, sondern auch aus den USA, aus Kanada, Australien und Neuseeland. Durch die Kooperation mit Alpers Adventure Tours, können wir nun auf eine erfahrene und professionelle Mietstation in der Türkei zurückgreifen. Gut gewartete Yamaha XT 660 R warten auf Dich.